Apps für Kinder

Neueste Mobile App-Wimmelräuber

Wimmelräuber/Mobile App

Eine App, persönlich entwickelt von der Künstlerin!
Wimmelräuber Mobile App
Icon App für Kleinkinder

 

 Wimmelräuber

Witziges Wimmelbuch und Spiel


Aufgepasst, die Wildschweine sind los! 

Die hungrige Bande hat mal wieder das Räuberdorf überfallen und bedrängt nun die verängstigten Waldbewohner! 

Immer wieder tauchen die gefräßigen Tiere an anderer Stelle auf. 

Suche die versteckten Eicheln und verfüttere sie an die hungrigen Schweine, damit schnell wieder Ruhe im Wald einkehrt!

Absolut kindersichere App ohne Fremdwerbung!
Download on the App Store
Get it on Google Play

Höhepunkte
• Die künstlerisch gestaltete Kinder-App vereint sowohl Wimmelbuch als auch Spiel. 

• Ein Sprecher führt das Kind durch das Spiel, so dass auch schon die Kleinsten problemlos durch die App navigieren können.

• Zu entdecken gibt es viele versteckte Animationen zum krummlachen und Spaß haben.

• Malerische Szenen und witzige Figuren machen das Spiel zu einem Erlebnis!

Info

 Keine In-App-Käufe möglich und ohne Fremdwerbung

 Kein Zeitdruck

 Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren

• Sprachen: Deutsch, Englisch

• Kein Internet oder WiFi erforderlich




Die App-Entwicklerin und Illustratorin

"Ich entwickle Apps um meine Illustrationen

zum Leben zu erwecken.

Mich faszinieren die vielen Möglichkeiten durch welche die User mit meiner Kunst interagieren können."

 

Constance Silvestrim

Illustratorin und Entwicklerin 

Meine großartigen Helfer!

Filipe Silvestrim

Filipe ist Spiele-Entwickler in Hamburg und hat schon so manches Ruder in meinen Projekten herumgerissen! 

Zur Zeit macht er neben seinem Job noch seinen Master in künstlicher Intelligenz an der Uni Hamburg. Aber ohne seinen Chimarrao (brasilianischer Mate-Tee) geht bei meiner besseren Hälfte nichts ;D

Joachim Rudolph

Sobald ich für meine Apps eine Stimme benötige, stehe ich bei Joe auf der Matte! Seine beruhigend tiefe Stimme verleiht meinen Geschichten stets den besonderen Charme.

Bereits seit zwanzig Jahren kreiert er für die deutsche Sesamstraße Musik und Sound Design. Eure Kinder wurden also bestimmt schon oft von ihm beschallt :D

Meinungen von Nutzern

"Schöne Bilder und viele tolle Animationen! Viel Spaß für die Kinder und gleichzeitig Förderung der Konzentrationsfähigkeit."

*

"Die App ist wirklich gelungen; es macht Spaß die vielen Animationen zu entdecken und das Miteinander der Figuren zu beobachten"

"Sehr empfehlenswert, sehr niedliche und spannende App. Niedlich verarbeitet. Leichter und altersgerechte Umgang."

*

"Sehr schönes Spiel, gelungen illustriert. Macht sehr viel Spaß alles zu entdecken, mit sehr viel Witz und Charme. Toll gemacht! Daumen hoch!"


Weitere Apps von mir

Kostenloses Freebie: Die Echo Skill "Tiernavigator"

Kennst du die Tiere unseres Planeten? Mehr

Alexa Skill for children

 Kostenlos aktivieren bei amazon

Demnächst erhältlich: Das Spiel für kleine Tierschützer!

Kontakt für Feedback und Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.