Apps for childs

Tiernavigator/Echo Skill

Alexa Echo Skill Tiernavigator

Tiernavigator

Echo Lern-Skill für Kinder im Alter 5+


Der Geologe Professor Navigax benötigt dringend deine Hilfe! Für seine Studien zum Klimawandel, sandte er die intelligente Roboterdrone "Vigi" in die Erdumlaufbahn. Jedoch ist kürzlich ihr Navigationssystem ausgefallen. 

Vigi kann zwar nicht mehr ihren aktuellen Standpunkt benennen, aber sie kann euch beschreiben, welche Tiere sie auf ihrem Weg über die Länder sieht. Anhand deiner Tipps, um welche Länder es sich dabei handeln könnte, hilfst du dem Professor dabei Vigi wiederzufinden!

 

Der Tiernavigator ist ein unterhaltsames Lernspiel und umfasst mehr als 1000 verschiedene Fragen zu den unterschiedlichsten Tieren unseres Planeten. 

 

Wähle zwischen zwei Modi: Tag und Nacht. Im Tagmodus beschreibt dir Vigi welche 

Tiere sie auf ihrem Flug sieht. Im Nachtmodus ist es Vigi lediglich möglich die Tiere 

 zu hören. Anhand dieser Informationen kannst du Vigis aktuellen Standpunkt ermitteln.

Professor Navigax sucht seine Drohne Vigi.
App kostenlos downloaden
Skill Download bei Amazon

Höhepunkte

• Ein Sprecher führt das Kind durch das Spiel, so dass auch schon die Kleinsten problemlos durch die App navigieren können.

• Auf spielerische Art lernt das Kind die Tiere den verschiedenen Kontinenten zuzuordnen.

• Das Spiel bietet zwei Schwierigkeitsgrade für jüngere und für ältere Kinder.

 

Befehle

• Rufname: "Tiernavigator"

• Mit "Alexa, starte Tiernavigator" öffnest du das Spiel.

• Mit "Alexa, weiter" überspringst du die Einleitung.

• Mit "Alexa, wiederholen" wiederholt Vigi ihre Frage.

• Mit "Alexa, stopp" beendest du das Spiel.

Info

 Mehr als 1000 verschiedene Fragen 

 Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren

• Sprachen: Deutsch, Englisch

 

• Werbefrei und Kindersicher

• Kein Zeitdruck

• 2 Modi: Tag & Nacht

 

 


Illustrator and app developer

"Ich entwickle Apps um meine Illustrationen

zum Leben zu erwecken.

Mich faszinieren die vielen Möglichkeiten durch welche die User mit meiner Kunst interagieren können."

 

Constance Silvestrim

Illustratorin und Entwicklerin 

Meine großartigen Helfer!

Filipe Silvestrim

Er ist Spiele-Entwickler in Hamburg und hat schon so manches Ruder in meinen Projekten herumgerissen! 

Zur Zeit macht er neben seinem Job noch seinen Master in künstlicher Intelligenz an der Uni Hamburg. Aber ohne seinen Chimarrao (brasilianischer Mate-Tee) geht bei meiner besseren Hälfte nichts ;D

Joachim Rudolph

Sobald ich für meine Apps eine Stimme benötige, stehe ich bei Joe auf der Matte! Seine beruhigend tiefe Stimme verleiht meinen Geschichten stets den besonderen Charme.

Bereits seit zwanzig Jahren kreiert er für die deutsche Sesamstraße Musik und Sound Design. Eure Kinder wurden also bestimmt schon oft von ihm beschallt :D

Weitere Apps von mir

Wimmel Räuber - Mobile App: Ein lustiges Spiel für kleine Räuber! Wimmelbuch und Spiel in einem! Mehr

Demnächst erhältlich: Das Game für kleine Tierschützer!

Tierschutz Game

Kontakt für Feedback und Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.